ABVV-TEAM-STACA
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

<  Enkele richtlijnen  ~  selbstaufblasende isomatte

Prima Dobbin
Geplaatst: Vr-Jul-2020 08:51:50 Reageren met citaat
Geregistreerd op: 17 Jul 2020 Berichten: 3
ÿþ Was ist der Unterschied zwischen einem Camping- selbstaufblasende isomatte und einem Rucksackschlafsack? Im Allgemeinen bieten Camping-Taschen viel Platz zum Bewegen, während Rucksacktaschen leicht und bequem sind. Wenn Sie für beide Aktivitäten eine Tasche verwenden, wählen Sie einen Rucksackstil, da dieser leicht sein muss, wenn Sie ihn in einer Packung tragen möchten. Lesen Sie, wie Sie Schlafsäcke für Rucksacktouren auswählen, um mehr über Taschen für das Hinterland zu erfahren. Im Allgemeinen möchten Camper Taschen, die ausreichend Platz zum Ausstrecken und Überrollen bieten, weshalb so viele Campingbeutel ein einfaches rechteckiges Design haben. Es ist schwer vorherzusagen, ob eine Tasche geräumig genug ist, ohne sich in eine Tasche zu stecken. Es ist also eine gute Idee, in einen REI-Laden zu gehen, um verschiedene Taschen anzuprobieren, um zu sehen, welche Taschenstile sich für Sie am angenehmsten anfühlen.

Eines der Konzepte aus Fitchs Buch, das mir treu erschien, war das der Freude. Jouissance ist ein französisches Wort mit sexuellen Konnotationen, das die breitere Bedeutung eines eher übertriebenen Gefühls der Freude oder des Genusses hat, insbesondere die Freude, einem Gegner outdoor kissen gegenüber bewiesen zu werden. Ich habe das Wort "Triumph" oft in einem ähnlichen Sinne gehört und benutzt. Fitch verwendet die Arbeit des politischen Theoretikers Slajov Žižek als Vorlage für das Verständnis der Ideologie des Evangelikalismus und sagt, dass man viel lernen kann, wenn man auf seine Freude achtet.

Bei Internet Monk hatten wir letzte Woche ein wenig Spaß luftmatratze auf seine Kosten und haben dieses Ergebnis voll und ganz vorweggenommen. Seit dem Scheitern seiner Vorhersage zum "Tag des Jüngsten Gerichts" sind die "Ich habe es dir gesagt" von allen Seiten hereingekommen. Einige haben zwar ihre Besorgnis über die Ernüchterung seiner Anhänger zum Ausdruck gebracht und sich auf verschiedene Weise an sie gewandt, aber größtenteils hat sein Versagen die Komiker ernährt. Die Welt hat sich lustig gemacht. Viele prominente Christen haben ihn als falschen Lehrer bezeichnet und gezeigt, dass seine Prognosen falsch und tollkühn sind, ein Gefühl, dem ich nicht widersprechen kann. Seine Lehren wurden gründlich diskreditiert.

So wie ich es sehe ... definieren sich Christen so. Ich habe das George Barna Buch "Unchristian" gelesen und luftmatratze camping es geliebt. Nachdem ich vom Katholizismus zum Mormonismus zum evangelischen Christen konvertiert war, fand ich großen Anklang bei dem Buch. Meine Erfahrungen mit meiner Familie haben mich gelehrt, wie sehr Christen durch das definiert werden, was sie nicht mögen, glauben usw. Aber als ich mich verdeckte, bemerkte ich mehr, wie viele Christen durch das, was sie ablehnen, bekannt sind. Oder wie die Leute sie zusammenfassen. Harold Camping war am Rande, aber viele Leute werden Camping wegen der Left Behind-Serie usw. mit Evangelikalismus in Verbindung bringen.

Diese Verrücktheit macht mich wütend. nicht so sehr, dass ich das Bedürfnis verspüre, wie früher zu entlüften. Hände ringen und reuig sein, weil man sich über die Intensität der negativen Presse freut, die meiner Meinung nach fehl am Platz ist. Es sind diese nachträglichen düsteren Überlegungen, die einen Tag zu spät und eine Vorhersage kurz sind. Ich habe kein Mitgefühl für Camping oder die, die er betrogen hat. Wenn andere in der Kirche eine konzertierte Stimme hätten koordinieren können, um sich stärker gegen die offensichtliche Dummheit auszusprechen, hätte der Kollateralschaden minimiert werden können.

Aber ich lache sie tatsächlich aus. Warum? Weil Rev. Camping klar gemacht hat, dass der Grund, warum die Entrückung jetzt kommt, darin besteht, dass die Welt so unmoralisch ist, dass Gott sie beenden muss, wie er es mit der Flut getan hat. Und eine Hauptursache für diese Unmoral? Homosexuelle, die weltweit Rechte und Respekt erlangen. Diese Leute sagen, dass sie moralischer sind als Sie und sicherlich "würdiger" elektrische luftpumpe als Sie. Sie sind Teil einer Elite - der wenigen Menschen, die Gott "retten" wird, während sich der Rest von uns bösen Menschen unter qualvollen Bedingungen herumschlängelt. Was sie uns wünschen, ist weit mehr als Lachen und Demütigung: Es ist ein langsamer schmerzhafter Tod, der "Lohn der Sünde", den wir so reich verdienen. Also nein, ich habe KEIN Mitgefühl für jemanden, der sich über meine Folter und meinen Tod freut, während er sie im Himmel feiert, und glaube, dass dies alles Gottes Plan ist. Es ist in der Tat eine [img]https://www.mehdegold.de/images/g/elektrische luftpumpe-879nmq.jpg[/img] sehr gefährliche Idee, die zu Recht verspottet und verspottet wird.
Profiel bekijken Stuur privébericht

Berichten van afgelopen:  

Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:  

Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum